Hotel Stroblhof im Passeiertal in Südtirol

Südtirol zählt aufgrund seiner verschiedensten Möglichkeiten zu den beliebtesten Urlaubszielen der Verbraucher. Hier gibt es für jeden etwas zu entdecken. Ob nun Wanderfreuden nachgegangen wird oder ein Skiurlaub ansteht, in einer faszinierenden Natur ist alles möglich. Ebenso stehen zahlreiche Sportalternativen zur Verfügung. Aber auch Wellnessfreunde kommen in Südtirol ganz und gar auf ihre Kosten, denn zahlreiche Hotels bieten dazu ihre Dienste an. Dazu zählt auch das Hotel Stroblhof, welches in St. Leonhard im zauberhaften Passeiertal zu finden ist. Die Nähe zum 20 Kilometer entfernten Meran macht dieses Hotel besonders interessant.

Hierbei handelt es sich um ein Wellness- und Sporthotel, welches von der Familie Pircher geführt wird. Ihnen liegt es am Herzen, dass sich ihre Gäste ausgiebig entspannen können. Ein besonderes Highlight ist die Küche des Hauses. Die Gäste können hierbei wählen, ob sie im à la carte-Restaurant speisen möchten, oder aber bei der Buchung eine ¾-Verwöhnpension auswählen. Es werden frische, saisonale Produkte für die Zubereitung der typischen Gerichte verwendet.

Weiterhin zeichnet das Hotel Stroblhof der große Wellness-Bereich aus. Es stehen eine Badewelt sowie eine Saunawelt zur Verfügung. Ebenfalls kann ein Fitnessbereich genutzt werden. Massagen und Behandlungen runden das umfangreiche Angebot ab. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet, wobei den Gästen kinderfreundliche Familienappartements ebenso zur Verfügung stehen, wie auch Suiten oder gemütliche Zimmer. Bei allen Räumlichkeiten wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, so dass sich jeder Urlauber sofort wohl fühlen wird. Wer hier sein Zimmer für den Aufenthalt bucht, wird von zahlreichen Inklusiv-Leistungen Gebrauch machen können. Dazu gehört natürlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches über eine Bioecke verfügt. In allen Zimmern sind unter anderem Bademäntel, Saunatücher mit einer Badetasche sowie Badeschuhe ausgestattet.

Ebenfalls können Pauschalarrangements gebucht werden und unter dem Aktivpunkt werden Wochenprogramme angeboten, in denen auch Wanderungen vorhanden sind. Auf der hoteleigenen Website www.stroblhof.com können ausgiebige Informationen eingesehen werden.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.